Mentale Erfolgsstory 2: Mutter geht es viel besser – ein Wunder

Wie Mentaltraining dabei helfen kann – Wunder wahr werden zu lassen

BildEs gibt im Leben nur wenig, was so wichtig ist wie die Gesundheit. Leider merkt man das oft erst, wenn man ernsthaft erkrankt ist. Je nachdem, wie schwerwiegend die Erkrankung ist und wie langwierig der Genesungsprozess, desto wichtiger ist eine positive mentale Einstellung zum gesund werden. Jemand, der in der Lage ist, sich immer wieder die schönen Seiten des Lebens bewusst zu machen, wird schneller wieder gesund. Der 60 Tage Powerkurs „Gesundheit“ von den beiden erfolgreichsten Online-Mentaltrainern in Deutschland Julia und Alexander Nastasi: http://seminar-service-nastasi.de bietet Unterstützung und Hilfe zur Erlangung einer positiven Lebenseinstellung.

Julia Nastasi: „Wir erhalten nach unseren Seminaren immer wieder sehr positive und erfreuliche Rückmeldungen von unseren Seminarteilnehmern. Eine dieser Mails ist für mich eines jener wichtigen Dokumente, die beweisen, wie wichtig positives Denken ist. Es stammt von einer Tochter, die gemeinsam mit Ihrer Mutter unser Seminar besucht hat. Ein Schicksalsschlag änderte das Leben der Beiden von Grund auf und sehr dramatisch. Und dennoch, durch gegenseitige mentale Unterstützung, konnten sich beide mit der Situation leichter zurechtfinden.“

Jamila schrieb: Meine Mutter hatte einen sehr schweren Schlaganfall. Sie hat es überlebt, knapp wie ich heute erfuhr. Eigentlich ein Wunder, denn die Ärztin sagte heute als sie das CT sah dachte sie „Erledigt“. Mittlerweile ist meine Mutter schon etwas öfter wach, seit gestern sitzt sich sogar täglich für eine Stunde im Rollstuhl und sie hat begonnen Breikost zu essen und sie kann mittlerweile wieder alle 4 Extremitäten bewegen. Sprechen geht noch nicht, aber auch das versucht sie. Ich danke allen, die mit mir und für sie gebetet haben. Meine mentale Stärke hat mir und meiner Mutter geholfen, ein Wunder ist geschehen. Danke.

Liebe Grüße
Jamila

Mentale Stärke kann man lernen und nutzen!
Nach der Anmeldung beim Powerkurs „Gesundheit“ kann man täglich den Chat nutzen. Man kann es sich zu Hause gemütlich machen und in aller Ruhe den Instruktionen folgen. Wenn es Probleme gibt, können diese per Secret Mail mit den Mentalcoaches persönlich besprochen werden.
Alle Informationen zu den Seminaren und Kursen auf http://seminar-service-nastasi.de

Über:

NASTASI SEMINAR SERVICE
Herr Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Deutschland

fon ..: 0049 / 6224 / 92 42 55
web ..: http://www.seminar-service-nastasi.de
email : info@marketing-nastasi.de

Es gibt Situationen im Leben, die ein Umdenken erfordern. Manchmal steht man allein auf weiter Flur und erfährt keine Unterstützung wenn es darum geht, Träume zu verwirklichen und nach den Sternen zu greifen. Hier unterstützt das Seminarservice Nastasi mit Online-Kursen und Webinaren. Der Nastasi Seminar Service bietet eine breite Palette von Dienstleistungen:

Online Seminare (Themen: Liebe, Geld, Glück, Gesundheit uvm.)
Live Seminare
Bücher (Manifestieren von positiven Gedanken, Anleitungen zur Änderung des eigenen Lebens)
Persönliches/Privates Coaching
Viele Kostenlose Angebote (Meditation, Newsletter, Schnupperkurs usw.)

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC