Spitzenplatz für Mini-Lernkreis: Nachhilfeanbieter gehört zu Deutschlands besten Franchise-Unternehmen

Der Mini-Lernkreis ist das beste Franchise-Unternehmen in der Kategorie Nachhilfeanbieter. Das ist das Ergebnis einer Studie zu „Deutschlands besten Franchise-Unternehmen“.

BildIn der Studie von Deutschland Test in Zusammenarbeit mit Focus und Focus Money wurde die Leistungsfähigkeit von Franchisekonzepten untersucht. Bewertet wurden die Unternehmen in den Kategorien Digitalisierung, Technologie und Innovation. In allen drei Bereichen hat sich der Testsieger Mini-Lernkreis gegen die Mitbewerber durchgesetzt.

Basis für die Bewertung waren 210.00 Online-Nennungen von den 800 größten Franchise-Unternehmer, darunter Nachrichten-Seiten, Websites, Foren und Social Media. Denn, so die Initiatoren der Studie, die Qualität und Leistungsfähigkeit eines Konzepts und die Zufriedenheit von Franchise-Partnern und Kunden finde ihren Niederschlag im Netz. Daher wurden die Erwähnungen und die Berichterstattung im Hinblick auf die vier Themengebiete Preis, Qualität, Beratung und Auswahl ausgewertet. Als Branchensieger hat der Mini-Lernkreis 100 Punkte erhalten.

„Wir freuen uns über diesen Spitzenplatz für den Mini-Lernkreis„, freut sich Dieter Adam, Inhaber des Nachhilfe-Unternehmens. „Die Förderung von Schülern durch Nachhilfeunterricht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die uns alle stolz und glücklich macht. Das Ergebnis der Studie ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit und eine Bestätigung, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.“

Adam gründete den Mini-Lernkreis im Jahr 1974. Seit 24 Jahren gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen an seine Franchise-Partner weiter. Die Basis für den Erfolg des Unternehmens, das sich nach wie vor auf Wachstumskurs befindet, sind ein schlüssiges Konzept, eine umfassende Unterstützung der Franchise-Nehmer sowie zufriedene Partner und Kunden.

Über:

Mini-Lernkreis
Herr Dieter Adam
Waldstr. 9
66996 Schindhard
Deutschland

fon ..: 063918389960
web ..: https://www.minilernkreis.de
email : r.adam@minilernkreis.de

1974 legte Dieter Adam mit den ersten Nachhilfegruppen den Grundstein für den Mini-Lernkreis. Mittlerweile bieten die Franchise-Nehmer in über 1.000 Orten innerhalb Deutschlands Nachhilfe-Unterricht in allen Fächern an. Im Mini-Lernkreis erhalten Schüler jeden Alters intensiven schulbegleitenden Nachhilfeunterricht in Mini-Gruppen und Einzelunterricht mit speziell entwickelten Lehrmaterialien und Konzentrationsförderprogrammen. Eine besondere Expertise besitzt der Mini-Lernkreis durch die Zusammenarbeit mit der Universität Münster bei der Unterstützung von Schülern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche. Außerdem arbeitet er mit dem ADHS-Verband zusammen. Mehr Informationen: www.minilernkreis.de.

Pressekontakt:

Mini-Lernkreis
Frau Traute Kohl-Feuerbach
Teichmühlenweg 3
61381 Friedrichsdorf

fon ..: 061757843
web ..: http://www.minilernkreis.de
email : traute.kohl-feuerbach@t-online.de

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC