Bedeutet das das “AUS” für Care Energy?

Die Lage zu Care Energy hatte sich beruhigt über den Sommer, aber im Hintergrund gab es wohl doch viele Aktivitäten rund um das Unternehmen Care Energy. So hat die Redaktion von diebewertung.de erfahren, das es einen Besuch von Steuerermittlern in den Büro- und Geschäftsräume von Care Energy gegeben haben soll am Freitag. Diese Angaben kommen aus sicherer Quelle, konnten aber durch das Wochenende noch nicht hinterfragt und bestätigt werden.Parallel dazu gibt es wohl eine “Netzkappung” für die Stromdurchleitung von Seiten der Thüringer Energienetzt GmbH. Es wäre eine dramatische Wendung in dem Fall “Care Energy”, und sicherlich keine gute Wendung.Das Geschäftsmodel von Care Energy könnte dann, wenn die Gerüchte sich bestätigen, vor dem Aus stehen.Martin Krsiteks Geschäftsmodel wäre dann gescheitert.

www.diebewertung.de