Blasmusikkalender 2014 – Musikerinnen präsentieren zum ersten Mal ihre sexy Motive

Zwölf Mädels aus dem Ostallgäu posieren für den ersten Blasmusikkalender. Gelungene Vorstellung in Marktoberdorf.

BildOstallgäu – „Blasmusik ist sexy“ – Unter diesem Motto wurde am Samstag, den 12.10., der Blasmusikkalender 2014 im Modeon in Marktoberdorf vorgestellt. Zwölf junge Damen, allesamt aktive Musikerinnen, posierten in sexy Pose und mit Instrument. Mit der Posaune auf dem Traktor oder verträumt im Sonnenuntergang, die Laienmodels haben bei jedem Motiv ihre volle Ausstrahlung zum Vorschein gebracht.

Die Fotos entstanden im Sommer. „Ich habe so etwas noch nie gemacht, doch es hat sehr viel Spaß gemacht“ erzählt Carmen. 19 Jahre ist sie jung und spielt mit ihrer Klarinette schon seit zwölf Jahren im Musikverein Ihres Heimatdorfes. Sie wurde von den beiden Gründern persönlich angesprochen und sagte auch sofort zu. Nun ziert sie den Monat November.
„Wir wollen keine Profimodels, sondern echte, sympathische Mädels, die alle wirklich Blasmusik machen“ erklärt Ramona Mößmer. Als Mediengestalterin war sie für das Fotografieren und das Design zuständig.

Blasmusik mit Überzeugung

„Der Bezug zur Blasmusik war uns von Anfang an wichtig“ meint Thomas Greisel, der zusammen mit seiner Kollegin Ramona den Kalender auf den Markt bringt. Beide sind selbst Musikanten und möchten durch ihren Kalender ein neues Licht auf die Blasmusik werfen. „Denn Blasmusik hat mehr zu bieten“ so die beiden.
Zu bestellen gibt’s den Kalender im Internet unter www.blasmusik-kalender.de.

Über:

Blasmusikkalender GbR
Herr Thomas Greisel
Eschenwinkel 4
87647 Unterthingau
Deutschland

fon ..: 0176/22367458
web ..: http://www.blasmusik-kalender.de
email : info@blasmusik-kalender.de

Pressekontakt:

Blasmusikkalender GbR
Herr Thomas Greisel
Eschenwinkel 4
87647 Unterthingau

fon ..: 0176/22367458
web ..: http://www.blasmusik-kalender.de
email : info@blasmusik-kalender.de

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC