Bollerwagen waren gestern, Wagons mit dem exklusiven Etwas bei www.PetitPont.de

Handwerklich höchstes Niveau und Qualität für exklusive, authentische Produkte für den Garten und das Landleben – nun bei www.petitpont.de.

BildJeder kennt den herkömmlichen Bollerwagen, ein kleiner, vierrädriger Handwagen mit einer Deichsel zum Transport von Lasten. Er wird als Transportmittel oder von Kindern zum Spielen benutzt. Seine Bezeichnung kommt wohl vom „bollernden“, polternden Geräusch, das seine früher mit Eisen beschlagenen Holzräder auf dem Kopfsteinpflaster machten. Diese Zeiten sind vorbei. Die Wagon von heute sprechen die Sprache von Exklusivität und Individualisten an, Einzelanfertigung und hochwertige Materialien natürlich inklusive. Der Wagon von Tradewinds ist ein sehr leichter und multifunktioneller Wagen für Außen- und Innenanwendungen. Darum wird bei der Produktion nur Aluminium, Fiber Glass und waterproof Multiplex verwendet. Der Wagon wird nach dem Vorbild eines Mountainbikes hergestellt, die 4 Nylonräder werden auf 8 geschlossenen Lagern (Typ Mountainbike) montiert und sind mit Polyesterachsen und 12-Zoll-Luftreifen gefedert. Diese extrem aufwendige Herstellung spiegelt sich auch im Preis nieder. Aber was bringt eine Ladekapazität von 150 kg (entspricht 5 Kindern) und ein Volumen von 230 Litern, wenn man den Wagen nicht mehr ziehen kann. Mit 15 kg ist er tatsächlich selber ein Leichtgewicht. Ob mit Acryltuch, UV beständig und in 12 Farben erhältlich, klassisches Rattan oder PE (vollkommen wasser- und UV-beständig), sein origineller Charme bleibt erhalten. Individualisiert werden kann jeder Wagon auch, Logo eines Hotels oder Firmenzeichen auf Stoff, kein Problem – alles wird möglich. Bei Tradewinds handelt es sich um eine handwerkliche Werkstatt auf höchstem Niveau, wobei sich Jean-Pierre auf das Entwerfen und Produzieren authentischer Produkte für den Garten und das Landleben spezialisiert hat. Als positiv eingestellter Nostalgiker, der das Handwerk von damals mit den neuen Techniken verbindet, produziert er einzigartige Gegenstände. Die perfekte Beherrschung jedes Verfahrensstadiums garantiert eine konstante und tadellose Qualität. Die handwerkliche und fast vollständig manuelle Produktion ermöglicht Kontakt mit dem Produkt zu behalten und sich mit zu entwickeln. Darum genießen seit 1995 anspruchsvolle Kunden aus der ganzen Welt diese authentischen Produkte.
Die Wohnaccessoires von Petit Pont sind inspiriert vom skandinavischen Lifestyle und kommen hauptsächlich aus Dänemark und Frankreich von den Firmen House Doctor, IB Laursen, by Nord, GreenGate, Lene Bjerre, En Gry & Sif und Falby oder auch von Virginia Casa, DNC Tag, Wingreen, Le toy van. Eine grosse Auswahl von exklusiven Produkten für Garten und Picknick finden Sie unter: http://www.petitpont.de/Garten-Picknick/Greengate/Garten-Style/

Über:

Petit Pont
Herr Jürgen Schmiedl
Buchenweg 9
76532 Baden-Baden
Deutschland

fon ..: 072211859645
fax ..: 07221-1859647
web ..: http://www.petitpont.de
email : juergen.schmiedl@petitpont.de

Bei Petit Pont handelt es sich um einen Online Concept Store, der überwiegend Skandinavisches Wohndesign vertreibt. Unter diesen Firmen finden sich unter anderen namenhafte Hersteller wie GreenGate, House Doctor, IB Laursen, by Nord, Malle W. Trousseau, Wind-Trade, Keith Brymer Jones, En Gry & Sif, Klippan, Falby, Lene Bjerre, Wingreen, Le Toy Van, DNC Tag, String, Skagerak, Taj Wood Scherer, Cacoon, Amélie & Mélanie oder Virginia Casa. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.petitpont.de.
„Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.“
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Petit Pont
Herr Jürgen Schmiedl
Buchenweg 9
76532 Baden-Baden

fon ..: 072211859645
web ..: http://www.petitpont.de
email : juergen.schmiedl@petitpont.de

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC