Clubstrom – Porsche Alpen Event – ein voller Erfolg für SWP Stadtwerke Pforzheim und HFO Energy GmbH (Hof/S.)

Zusammen mit dem Porsche-Eventveranstalter rtcars.de aus Lenggries, veranstaltete Clubstrom die diesjährige Porsche Alpen Tour. Mit dabei waren die erfolgreichsten Partner von HFO Energy GmbH (Hof/S.)

Bild„Unsere Vertriebspartner(innen) waren von dem Porsche Alpen Event sehr begeistert. Mit dieser exclusiven Sportwagen-Veranstaltung, bedanken wir uns für den erfolgreichen Vertrieb der Clubstrom-Tarife“ berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH, lud seine umsatzstärksten Vertriebspartner(innen) zu dem Alpen Event ein. Mit 10 Porsche-Unikaten des Veranstalters rtcars (Rainer Tietz/Lenggries) ging es dann quer durch die Alpen. Hierbei konnte die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge mit 280 bis über 500 PS getestet werden.

Zusammen mit den Stadtwerken Pforzheim (SWP), wurde in einem mehrtägigen Event über die Produktneuheiten bei Clubstrom und neue Möglichkeiten im Strom/Gasvertrieb gesprochen. Die geladenen HFO Energy-Partner(innen) konnten sich mit den Führungskräften der Stadtwerke Pforzheim umfangreich über viele Themen rund um den Energiemarkt informieren.

„Die Diskussion und der Erfahrungsaustausch mit unseren Kooperationspartnern ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund haben wir uns über die rege Teilnahme sehr gefreut“ erklärt Christian Schneider von SWP Stadtwerke Pforzheim.

Clubstrom wird exclusiv über HFO Energy GmbH (Energie Distributor) bundesweit vermarktet. Der Ökostrom-Tarif bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, faire – monatliche Zahlweise und einen einheitlichen kWh-Preis / Grundpreis.

In einem längeren Aktionszeitraum konnten sich die Vertriebspartner/innen von HFO Energy GmbH für den exclusiven Porsche Alpen Event qualifizieren. Die erfolgreichsten hatten dann die Gelegenheit die PS-Boliden, nach einem Fahrsicherheitstraining, umfangreich durch die Bergwelt der Alpen zu bewegen.

Auch in Zukunft wird Clubstrom (ein Produkt der SWP Stadtwerke Pforzheim) und HFO Energy GmbH interessante Vertriebs-Events anbieten. Alle Bilder zu dem Porsche-Alpen Event können demnächst unter www.hfo-events.de eingesehen werden.

Weitere Informationen zu clubstrom erhalten interessiert Privat- und Geschäftskunden unter www.club-strom.de.

Über:

HFO Energy GmbH
Herr Alexander Albert
Bahnhofstrasse 18
95028 Hof
Deutschland

fon ..: 0800/8090 0000
fax ..: 0800/8090 0001
web ..: http://www.hfo-energy.de
email : presse@hfo-energy.de

HFO Energy GmbH agiert bundesweit als unabhängiger Energie-Distributor. Derzeit vermarktet das Unternehmen von rund 18 Energieanbietern verschiedenen Strom- und Gastarife. Hierbei bietet HFO Energy GmbH auch exclusive Energiemarken wie z.B. clubstrom, clubgas, glücksgas, stadtwerkstrom, ostenergie und stadtwerkgas.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.

Pressekontakt:

HFO Energy GmbH
Herr Alexander Albert
Bahnhofstrasse 18
95028 Hof

fon ..: 0800/80900000
web ..: http://www.hfo-energy.de
email : presse@hfo-energy.de

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC