Das Gold der Sterne – neuer historischer Roman über einen Alchemisten auf der Suche nach dem Stein der Weisen

Giovanni Cristiani schickt in seinem Historienepos „Das Gold der Sterne“ einen jungen Alchemisten auf eine mystische Suche.

BildDer Alchemist Doctor Garofius wird im Jahre 1515 als Leibarzt an den Hof des Herzogs Alfonso d’Este gerufen und reist mit seinem jungen Gehilfen Renato von Bern nach Ferrara. In seinem Laboratorium stellt er aber nicht nur Medizin für den Herzog her, sondern sucht auch nach dem Stein der Weisen. Renato erhält von seinem Meister Einblick in die mystische Welt der Alchemie, doch er ahnt nicht, was ihn dadurch alles erwartet, und er weiß auch noch nichts von einem verkommenen Mönch, der zur selben Zeit das Kloster des Heiligen Birbanus in der Toskana verlässt.

Giovanni Cristianis Roman katapultiert seine Leser in eine fremde Welt. Gemeinsam mit dem Alchemisten Doctor Garofius begeben wir uns in das Bern des 16. Jahrhunderts in eine mysteriöse Zeit, die voller Geheimnisse steckt. Die Welt der Alchemie hält für den jungen Protagonisten allerlei Abenteuer bereit. Ein gebannter Leser verfolgt den Protagonisten auf einer aufregenden und mystischen Suche.

„Das Gold der Sterne“ von Giovanni Cristiani ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6956-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

Maracuja GmbH/Edition Leselupe
Herr Tim Rohrer
Laerheider Weg 13
47669 Wachtendonk
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.leselupe.de
email : info@tredition.de

Die Literatur-Community Leselupe.de wurde bereits 1998 gegründete und betreut inzwischen über 4.500 registrierte Schriftsteller. Diese haben im Laufe der letzten Jahre in Kategorien wie Kindergeschichten, Gereimtes, Humor, Erotisches, Krimi, Fantasy usw. mehr als 70.000 Geschichten und Gedichte veröffentlicht. Es finden sich Werke mit annähernd 100.000 Aufrufen auf der interaktiven Literaturplattform. Darüber hinaus unterstützen ehrenamtliche Moderatoren die Autoren mit einem kostenlosen Lektorat, Schreibwerkstätten, Theoretischem, Schreibaufgaben, Fingerübungen usw. Abgerundet wird das Angebot von Services wie Literaturtermindatenbanken, Verlagsverzeichnissen, einer Vielzahl von Buchempfehlungen und Links zu Online-Ressourcen. Auch klassische Print-Bücher werden über die Leselupe publiziert, beispielsweise im Rahmen der jährlichen Anthologie, über die Leselupe-Literaturagentur und im Selfpublishing der „Edition Leselupe“.

http://www.leselupe.de

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC