Diabetes muss nicht mehr den Verzicht auf Zucker bedeuten

Sucht man im Internet nach Rezepten für die richtige Ernährung für einen Diabetiker, dann wird man recht bald auf Birkenzucker oder Xylit stoßen – ganz natürlich – ganz problemlos.

Greift man zu den üblichen Zuckerersatzstoffen, dann wird das Leben mit der Zuckerkrankheit zu einer Qual, weil leckere Geschmackserlebnisse eher der Vergangenheit angehören. Doch wer die Internetseite http://xucker.ch kennt, der wird immer wieder an schöne Kuchen und leckere Süssspeisen denken, die man auch mit Diabetes genießen kann.

So kann man einen natürlichen Zuckerersatz wie Birkenzucker verwenden und neben dem Effekt, dass man 50 % der Kalorien von Haushaltzucker einsparen kann. Doch Birkenzucker kann noch mehr kann noch mehr gesundheitliche Vorteile bieten, denn er ist zudem zu 100 % gentechnik- und pestizidfrei. Mit einem tiefen glykämischen Index GI 7 versehen und aus europäischem Laubholz zu 100 % hergestellt kann dieser Xucker von http://xucker.ch nachweisen, dass er für Diabetiker wirklich geeignet ist. Und selbst der nächste Termin beim Zahnarzt kann zum Vergnügen werden, denn sieht er erst die gesunden Zähne im Mund, dann wird er bestätigen, dass Birkenzucker zu 90 % Karies reduzieren kann. Dazu ist Birkenzucker Kosher und Halal zertifiziert, sodass man auch als gläubiger Diabetiker nicht auf diesen gesunden Zuckerersatz verzichten muss.

Jetzt kann man ganz beruhigt immer wieder die Blutzuckerwerte kontrollieren, denn wird erst einmal Birkenzucker zum süssen Bestandteil der Ernährung, dann werden diese Werte immer im positiven Bereich sein. Wer kennt als Diabetiker nicht die grosse Palette teurer Diabetikerprodukte, die zwar gut aussehen, aber geschmacklich eher durchfallen. Wer heute als Diabetiker auf den gesunden Zuckerersatz Birkenzucker setzt, der wird bemerken, dass alle süssen Gerichte nicht nur gut aussehen, sie werden auch wieder genauso schmecken, als hätten Oma und Mutter wie in Kindertagen gekocht.

Über:

XUCKER
Herr Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
3604 Thun
Schweiz

fon ..: +41 (0)33 222 88 86
web ..: http://xucker.ch
email : info@xucker.ch

Xucker® Birkenzucker Xylit ist eine gesunde Alternative zu Zucker, welches von diesem Schweizer Unternehmen angeboten wird.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstrasse 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC