Entdecke den Frühling mit Alcott!

Alcotts Mission, das Gassigehen zu einem außergewöhnlichen Abenteuer zu machen, gilt für alle Jahreszeiten. Aber besonders im Frühling werden viele vier- und zweibeinigen Entdecker wieder aktiv.

BildHin und wieder sollte auch ein echtes Abenteuer zum Alltag jedes Hundebesitzers gehören. Das Gute ist: An jeder Ecke gibt es ein Abenteuer zu entdecken. Der Frühling ist genau die richtige Jahreszeit dafür.

Die richtige Abenteuerausrüstung gibt es bei Alcott. In der Kategorie „Explorer“ finden Entdecker und solche, die es werden wollen, das richtige Zubehör. Beispielsweise ist der Abenteuerrucksack eine echte Erleichterung. Er ist einfach anzulegen und in die vier großen Fächer, von denen eines isoliert ist, passt alles, was der vierbeinige Freund auf seinen Abenteuern braucht. Beispielsweise Alcotts Trinkflasche mit Napf oder der Doppelnapf. Damit stehen ausreichend Wasser und Futter immer zur Verfügung und sind schnell vorbereitet und auch wieder eingepackt. Und für die wohlverdiente Ruhepause auf der Expedition gibt es die passende Outdoor-Decke. Die Unterseite ist wasserdicht und schützt nicht nur beim Picknick auf nassem Gras. Sollten die Abenteuer einmal länger dauern, schlummert der vierbeiniger Abenteurer zufrieden in seinem eigenen Schlafsack und ist im Alcott-Hundezelt vor Wind und Wetter geschützt.

„Der Frühling ist ideal für Erkundungstouren und Abenteuer“, sagt Florian Knust von Alcott. „Die Temperaturen sind angenehm und die meisten Ziele noch nicht so überlaufen. Das sind die richtigen Bedingungen für das perfekte Abenteuer mit dem vierbeinigen besten Freund.“

Über:

Alcott Europe GmbH
Herr Michael Kretzschmar
Großer Burstah 25
20457 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 325819 51
fax ..: 040 325819 98
web ..: http://alcottadventures.de/
email : michael@alcottadventures.de

Unser Namensgeber Alcott ist ein verspielter, neugieriger Hund, der gerne Zeit mit seinem Menschen verbringt. Seine Mission ist es, den Spaziergang von einer alltäglichen Pflicht zu einem richtigen Abenteuer zu machen. Alcott erinnert uns immer wieder daran, dass jeder Spaziergang voll ungeahnter Möglichkeiten steckt.
Alcott Abenteuerzubehör wurde von PAW (vormals FlexiUSA), in Zusammenarbeit mit dem BBDO-Netzwerk entwickelt. In den USA erfreut sich Alcott bereits einer großen und rasant wachsenden Fangemeinde.

Pressekontakt:

Alcott Europe GmbH
Herr Michael Kretzschmar
Großer Burstah 25
20457 Hamburg

fon ..: 040 325819 51
web ..: http://alcottadventures.de/
email : michael@alcottadventures.de