Homepage von Werbetherapeut.com zu den besten im Web gewählt

Trainerlink.de und manager-seminare, präsentieren jährlich die besten Webseiten für Weiterbildung. Die Homepage des Werbetherapeuten ist auch heuer mit dabei.

BildDie Homepage des Werbetherapeuten, mit ihren vielen gratis Weiterbildungangeboten (Downloads, eBooks, Audios bzw. Hörbüchern, Werbe-Check), rund um die Themen Low-Budget-Marketing, -Werbung und -PR, hat jährlich über 100.000 Besucher (meist Unternehmer und Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) und über 2 Millionen Hits. Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und freut sich über diesen Zuspruch: „es hat mich sehr gefreut, als ich die Nachricht von trainerlink.de erhalten habe, die meine Homepage zu den besten im Web gewählt haben. Es zeigt mir einfach, das sich konsequente Publizität auszahlt.

Gerade hat der Werbetherapeut ein neues Werbesachbuch veröffentlicht. Gemeinsam mit dem WM-POOL Salzburg und speziell für Finanzdienstleister, um ihnen Tipps zu geben für mehr Kunden und mehr Umsatz. Titel des Buches daher auch folgerichtig: Das Low Budget Werbe 1×1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater http://ideenmanufaktur.info/business.html

Der Werbetherapeut ist Dozent an der Universität Wien und hält auch viele Vorträge, Seminare und Webinare. „Besonders freue ich mich auf ein Seminar zu einem für mich hochinteressanten Thema „Mit Storytelling mehr Umsatz im Handel und im Online-Shop“, das ich für Ideenovation.com erarbeite. Und für die Industrie- und Handelskammer Trier werde ich im März einen Fachvortrag über neue Marketing-Ideen für die Hotel- und Gastrobranche halten.“

Link zum GRATIS Werbecheck und der Homepage-Analyse:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

Link zum GRATIS Downloadbereich:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratis-download

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern, Vortragender, Seminarleiter, Verfechter der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und Entwickler des OnBlock Online-PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC