Musikstudio Obbelode präsentiert neue Homepage

Moderner, benutzerfreundlicher, emotionaler – das Musikstudio Obbelode in Bielefeld-Senne hat seine Website rundum erneuert.

Neben der optischen Überarbeitung im schlicht modernen Stil, wurde die Homepage auch technisch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tablet-PCs und Smartphones optimiert. Die responsive Website passt sich ab sofort jedem Endgerät automatisch an. Damit berücksichtig die Bielefelder Musikschule die Bedürfnisse der Kunden, die vermehrt mobil online gehen.
Viele Interessenten informieren sich vorab online und treffen bereits eine Vorentscheidung, bevor sie eine kostenlose Schnupperstunde auf ihrem Lieblingsinstrument vereinbaren. Die ausdrucksstarken Bilder auf der überarbeiteten Internetpräsenz geben den Besuchern einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten und dem umfangreichen Sortiment der Musikschule. Neben Musikunterricht auf Klavier, Keyboard, Orgel, Flöte und Gitarre und musikalische Früherziehung, werden Noten, Instrumente und Zubehör angeboten. Musikliebhaber erhalten somit alles aus einer Hand direkt vor Ort im Bielefelder Ortsteil Windelsbleiche.
Thomas Obbelode, Inhaber der Musikschule Obbelode, freut sich über den Relaunch seiner Homepage. „Unser Ziel war es, Interessenten und Musikliebhabern die gesuchten Informationen durch eine klare Struktur schneller und einfacher zur Verfügung zu stellen. Mir war es außerdem wichtig anhand von emotionalen Bildern unser Angebot näher zu bringen“, kommentiert der 54-jährige Musiklehrer den Relaunch.
Seit einiger Zeit ist das Musikstudio Obbelode auch auf Facebook aktiv. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich nun direkt über die Homepage auf Facebook verlinken.
Die 30-jährige Marketing Managerin Nina Obbelode betreute den Relaunch des Unternehmensauftritts. Die Umsetzung erfolgte mit Hilfe von Zetpunkt Mediendesign. Die von Markus Zerres gegründete Agentur aus Wiesbaden hat sich vor allem auf das Webdesign mittelständischer Unternehmen spezialisiert.
Hier der Link zur neuen Homepage: www.musikobbelode.de

Über:

Musikstudio Obbelode
Herr Thomas Obbelode
Windelsbleicher Straße 252
33659 Bielefeld
Deutschland

fon ..: +49 521 403558
fax ..: +49 521 403558
web ..: http://www.musikobbelode.de
email : musikobbelode@bitel.net

Vor mehr als 30 Jahren verwirklichte Thomas Obbelode seinen Jugendtraum und eröffnete in Senne -Windelsbleiche die erste Musikschule. Der Musiklehrer unterrichtet seitdem Jung und Alt auf Klavier, Keyboard und (Sakral)-Orgel. Darüber hinaus legte er eine Prüfung zum Kirchenmusiker ab und ist seit 2004 als Organist in der Luther-Kirche tätig. Mittlerweile wurde das Lehrer-Team um Frau Rest und Frau Willert erweitert, sodass nunmehr auch Gitarren-, Flöten- und Gesangsunterricht angeboten werden. Noten, Instrumente und Zubehör können direkt vor Ort in der Musikalienhandlung erworben werden. Für Anfänger stehen auch Leihinstrumente zur Verfügung.

Pressekontakt:

Musikstudio Obbelode
Frau Nina Obbelode
Windelsbleicher Straße 252
33659 Bielefeld

fon ..: +49 521 403558
web ..: http://www.musikobbelode.de

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC