Nicht jeder Bayer ist ein Amigo, mit Ausnahme er ist in der CSU Mitglied

Diesen Eindruck kann man haben, wenn man die neuesten Informationen über die Gehälteraffäre im bayrischen Landtag im Netz liest. Es hat den Eindruck eines Selbstbedienunsgladens. Klar war das rechtlich alles in Ordnung, schließlich hat man das ja auch ALLES selber beschlossen. Das Volk hat kein Verständnis für solche Selbstbedienungsmentalitäten, vor allem aber schadet es dem Ansehen der Politiker überhaupt.Bei der Wahl wird das sicherlich vor allem die CSU zu spüren bekommen. Das die FDP nicht beteiligt ist hat einen schlichten Grund. Die war zu dem Zeitpunkt wohl nicht im Landtag.

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC