REC verstärkt Bereich Bautechnik

REC ernennt Erkan Pasolar zum Leiter Bautechnik

BildDie auf Geschäftsfelder rund um die technische Beratung von Immobilienunternehmen spezialisierte REC Real Estate Consultancy hat Erkan Pasolar zum Leiter Bautechnik ernannt und verstärkt auf diesem Qualifikationsgebiet den weiteren Ausbau des Teams. Aufgrund des anhaltenden Wachstums hat REC damit neben dem Qualifikationsgebiet der Technischen Gebäudeausstattung (TGA) den Bereich Bautechnik organisatorisch gestärkt.
Erkan Pasolar (40) absolvierte zunächst erfolgreich ein Bachelor-Architektur-Studium in englischer Sprache an der Middle East Technical University in Ankara. Danach studierte er an der Technischen Universität in Darmstadt und schloß dort mit dem Titel Diplom-Ingenieur ab. Sein Spezialgebiet sind alle Fragen rund um die Bautechnik.
Nach seinem Studium war er mehrere Jahre bei der auf Umweltberatung spezialisierten ERM GmbH in der Abteilung für Immobilientransaktionen im M&A Advisory Services und als selbständiger Berater tätig. Pasolar hat umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten der Technik- und Umwelt-Due Diligence sowie den zahlreichen Facetten rund um das Gebiet Energie im Zusammenhang mit Immobilien. Detaillierte Kenntnisse bei Baukostenanalysen und im Projekt-Monitoring gehören ebenfalls zu seiner Expertise. Seine Tätigkeit bei REC begann er im Dezember 2011 zunächst als Senior Technical Manager.
REC ist in vielen Ländern Europas, der Türkei und Russlands mit seinen Beratungsdienstleistungen aktiv. Dabei konzentriert sich der 2010 gegründete Technik-Spezialist auf die technische Gebäudeprüfung (Technical Due Diligence) sowie die Schnittstelle zum Asset Management (Technical Asset Management). Insgesamt hat REC im vergangenen Jahr Qualitätsprüfungen für Immobilienflächen mit mehr als 1,5 Millionen Quadratmetern vorgenommen. Über 2.200 Immobilieneinheiten wurden geprüft und betreut. Davon entfielen auf Technical Due Diligence- und Monitoring-Leistungen über 50 Büro- und Gewerbeimmobilien.

Über:

REC Real Estate Consultancy GmbH
Herr Dietmar Müller
Bockenheimer Landstraße 66
60323 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 0173-6733538
web ..: http://www.r-e-c.eu
email : dietmar.mueller@dafko.de

REC Real Estate Consultancy ist auf technische Beratungsleistungen für Immobilienunternehmen in Europa, der Türkei und Russland spezialisiert. Das 2010 durch Technik-Spezialisten, Investorenvertreter und die LT-Gruppe (Luxemburger Team) gegründete Unternehmen konzentriert sich auf die technische Gebäudeprüfung (Technical Due Diligence) sowie die Schnittstelle zum Asset Management.
REC ist in den drei Geschäftsfelder Property Solutions (u.a. Due Diligence im Bereich Technik, Umwelt und Energie inkl. den Themen Green Building und Projekt-Monitoring), Real Estate Management (u.a. Technisches Asset Management, Kostenoptimierung) sowie Technical Services (u.a. Brandschutz, Prüfung und Optimierung von Flächen, Lebenszykluskosten und Vertragsprüfung) aktiv.
Zu den Kunden des Unternehmens zählen insbesondere Bestands-halter, Asset Manager, institutionelle Investoren, Verwalter und Kapital-sammelstellen. REC legt rund um alle technischen Aufgabenstellungen der Gewerbeimmobilienbranche großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung mit einer Verknüpfung zu den kaufmännischen Anforderungen des Asset Managements. Das Team des in Frankfurt am Main ansässigen Beratungsunternehmens besteht durchweg aus Senior-Spezialisten mit langjährigen Erfahrungen, insbesondere auch auf der Investorenseite.

Mehr unter: www.r-e-c.eu

Pressekontakt:

DAFKO Deutsche Agentur für Kommunikation GmbH
Herr Dietmar Müller
Hasenpfad 10
63150 Heusenstamm

fon ..: 0173-6733538
web ..: http://www.dafko.de
email : kontakt@dafko.de

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC