Tell Me Whats Your Flavour – die Innovation für Cocktail Liebhaber

Mit den spielerischen Cocktail Anleitungen von Tell Me Whats Your Flavour ist es kinderleicht, professionelle Cocktail-Rezepte zu mixen. Perfekt für Silvester, den nächsten Geburtstag oder JGA.

BildSechs Freunde, eine Leidenschaft: gute Drinks…
…so oder so ähnlich beginnt die Geschichte hinter Tell Me What’s Your Flavour, einem Berliner Start-Up, dass von guten Freunden gemeinsam gegründet wurde!

Ein kreativer Kopf der Runde, Roman, ist hauptberuflich Art Director, hat aber auch noch eine andere Leidenschaft: gute Drinks! Bei jeder Party ist auf seine leckeren Cocktails Verlass. Der einzige Haken: Er steht den ganzen Abend in der Küche und mixt. Zum Feiern kommt er selber kaum. Als ein wichtiges Happening anstand, stand fest: Roman soll mitfeiern und nicht die ganze Zeit hinter der Bar stehen, aber gute Drinks sollten trotzdem nicht fehlen! Ein paar Tage später hatte seine Freundin Lea die rettende Idee: eine Art “Cocktail Station”, mit der sich jeder via Step-by-Step Anleitung selber einen leckeren Drink mixen kann. Nach erstem begeistertem Feedback im
Bekanntenkreis war klar: da muss mehr draus werden! Schnell fanden sich vier weitere Freunde, die ebenfalls Feuer und Flamme für das Projekt waren. So wurde Tell Me What’s Your Flavour mit viel Herzblut und dank ganz unterschiedlicher Kompetenzen innerhalb weniger Monate verwirklicht – frei nach dem Motto: “Gute Drinks für alle!”.

Tell Me What’s Your Flavour, die erste Step-by-Step Anleitung, mit der man Zuhause kinderleicht selber perfekte Cocktails mixen kann, ist seit Ende 2018 exklusiv online über den Shop https://tellmewhatsyourflavour.de erhältlich.

Je Edition – für den Start gibt es Prosecco, Gin und Vodka zur Auswahl – können auf Basis der gewählten Spirituose und anhand der Anweisungen zu Mengenangaben und Zutaten drei professionelle und abwechslungsreiche Drinks in den Geschmacksrichtungen fruchtig, herb und erfrischend gemixt werden. Ohne jedes Vorwissen, dafür mit ganz viel Spaß!

Jedes Set besteht aus einem “Spielfeld” (der Step-by-Step Cocktail Anleitung) und der dazugehörigen Einkaufsliste, sowie bei Bedarf einem Jigger (Cocktailmessbecher). Alles was es dann
noch braucht, ist ein bisschen Platz, einige Gläser und frische Zutaten. Und schon kann die Einweihungsparty, der Geburtstag, der Mädelsabend oder ein feuchtfröhlicher Junggesellenabschied
losgehen. Cheers!

Dank Folienkaschierung sind die Editionen bei sorgsamen Gebrauch abwischbar und können beliebig oft wiederverwendet werden.

Weiteres Bild- und Informationsmaterial rund um Tell Me Whats Your Flavour gibt es hier: https://bit.ly/2kiNsbl

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Whats Your Flavour UG
Frau Friederike Bauer
Revaler Straße 12
10245 Berlin
Deutschland

fon ..: 015168836498
web ..: https://tellmewhatsyourflavour.de
email : hi@tellmewhatsyourflavour.de

Pressekontakt:

Whats Your Flavour UG
Frau Friederike Bauer
Revaler Straße 12
10245 Berlin

fon ..: 015168836498
web ..: https://tellmewhatsyourflavour.de
email : friederike@wearemondaymorning.com