Unsere Themen in dieser Woche auf diebewertung.de: JRC Capitalmanagement Berlin, Pecus Vermögensverwaltung Berlin, 7×7 Finanz,Sali Invest und viele

weitere Themen. Jeden Tag fast 100 Artikel aus aller Welt und dann noch zusätzlich Artikel zum Schwerpunkt “Finanzen”. Hier hat sich unsere Plattform mittlerweile eine hareausragende Position im deutschen Markt erarbeitet. Wir sind keine Verbraucherschutzplattform, wir sind eine Inforamtionsplattform das Kunden und Vertrieb auf Versäumnisse bei Produkten aufmerksam machen will. Wir wollen Menschen vor dem Abschluss einer Kapitalanlage sensibilisieren. Keiner kann sich heute, bei den Informationen die im Internet zu finden sind, darauf zurückziehen “wusste ich nicht”. Bisher lagen wir mit unseren Hinweisen, leider, immer richtig. Viel lieber wäre es uns “nicht recht zu haben”. Auch suchen wir nahezu immer, bevor wir einen Bericht veröffentlichen, das Gespräch mit dem Betroffenen, wenn wir wissen wo diese Person erreichbar ist. Nicht immer gelingt uns das. Manche Initiatoren wollen aber das Gespräch auch gar nicht, sondernreagieren dann auf ganz merkwürdige und die Fronten verhärtende Art, wie zuletzt ein Unternehmen aus Berlin. Aber auch dem stellen wir uns natürlich.