World’s Best Cat Litter KATZventskalender-Gewinnspielaktion

Innerhalb von acht Monaten ist die Anzahl der Fans auf der Facebookseite des Katzenstreuherstellers geradezu explodiert. KNG möchte das Engagement und die Treue seiner Anhängerschaft belohnen.

BildFacebook bietet dem Hersteller der 100% natürlichen Katzenstreu fabelhafte Möglichkeiten, in direkten Dialog mit eingefleischten Katzen-Fans und Kunden zu treten. Es hat bereits einige erfolgreiche Kampagnen auf der Facebook-Seite von World’s Best Cat Litter, der natürlichen Katzenstreu aus ganzen Maiskörnern, gegeben und die Community der dort registrierten Fans ist längst zu einer eingeschworenen Gemeinschaft geworden. Laut dem Hersteller KNG verzeichnet man seit dem Community-Launch im April 2013 aktuell 7.166 treue Fans auf der Seite, Tendenz rasant steigend. „Es freut uns sehr, dass wir Katzenliebhabern eine Plattform schaffen konnten, auf der es nicht ausschließlich nur um die beste Pflege für ihre Tiere geht, sondern wo sie bei Fragen und Problemen in lockerer Art und Weise auch in direkten Kontakt mit uns treten können“, so eine Sprecherin des Unternehmens. Das schaffe eine wertvolle Nähe zum Endverbraucher, welche – auf gegenseitiges Vertrauen bauend – für beide Seiten so angenehm wie nützlich sein kann, so die Sprecherin weiter.

Aus Dank für die Treue, aber auch um seinen Fans die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen, hat sich der Hersteller für die Adventszeit etwas Besonderes einfallen lassen: Den World’s Best Cat Litter KATZventskalender. Vom 1. Dezember an wird laut Unternehmensangaben täglich ein Türchen mit einem süßen Katzenfoto darin geöffnet, ausgesucht aus den vielen Zusendungen der Fans.

An den vier Adventssonntagen verlost KNG jeweils 4 x einen 6,35-kg-Beutel der Sorte „Clumping Formula“ von World’s Best Cat Litter. Nach Aussage der Gewinnspielleitung des Unternehmens erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel über ein Like und/oder einen Kommentar unter dem Facebook-Post an dem entsprechenden Tag, an dem auf das Gewinnspiel hingewiesen wird. Dabei werden mehrere Kommentare desselben Users als eine einzelne Teilnahme gewertet. Die Gewinner werden binnen eines Tages nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt und über die Kommentarfunktion des Facebook-Posts informiert.

„Das Bedürfnis danach, das selbst geschossene Foto der eigenen geliebten Katze veröffentlicht zu sehen, ist groß,“ so das Unternehmen. Schon jetzt würden die Fans die dargebotene Möglichkeit mit zahllosen Katzenfotos und Beiträgen quittieren und man dürfe gespannt sein, wer von ihnen darüber hinaus mit einem Facebook-Like und/oder -Kommentar das Vergnügen erhält, einen 6,35-kg-Beutel Clumping Formula zu gewinnen. Mehr Informationen zum KATZventskalender-Gewinnspiel finden Sie unter facebook.com/WorldsBestCatLitter.de, mehr über World’s Best Cat Litter im Allgemeinen unter worldsbestcatlitter.de

Über:

Kent Nutrition Group, Inc. (KNG)
Frau Séverine Maugat
rue des Frères Danna 30
59300 Valenciennes
Frankreich

fon ..: +49 (0)69 – 95 79 59 21
web ..: http://www.worldsbestcatlitter.de
email : info@worldsbestcatlitter.de

Pressekontakt:

Walbert – Visuelle Kommunikation
Frau Kirstin Münstermann
Teichwinkel 28
52074 Aachen

fon ..: 0241/18936-12
web ..: http://www.walbert.biz
email : muenstermann@walbert.biz

LESEN SIE AUCH

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

PLAN-B NET ZERO – Eine energiestrategische Empfehlung der Strategy Target Group

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

2022 gab es 78 % mehr Reisen ins Ausland als 2021

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Der Welttag des geistigen Eigentums und der Zoll

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC

Schenken Sie Weihnachtszauber mit BLOOMINIC